Betriebsausflug nach Heidelberg im Mai 2019

Team Building: gemeinsame Erfahrungen und gute Teamkultur zusammenhalt verstärken Teamkultur stärken Betriebsklima pflegen und ausbauen Gemeinschaftsgefühl erleben und stärken. Nachdem wir vor 10 Jahren sehr positiven Erfahrungen bei einem Team Building im Pfälzer Wald gemeinsam erfolgreich zu Ende pachten, haben wir uns für dieses Jahr überlegt wie wir daran anknüpfen können.Unter diesem Motor hatten wir dieses Jahr unseren Betriebsausflug gestaltet. Die durch die Altstadt von Heidelberg bot uns manche Überraschung. Viele Aufgaben mussten gelöst werden. Am besten funktionierte dies wenn jeder sich einbringen konnte. Nachdem die Aufgaben gelöst waren hatten wir noch ein gemeinsames Essen. Gegen 19:00 Uhr kamen wir abgekämpft wieder in Schifferstadt an. Ein wunderschöner Tag ging zu Ende.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu