Andrea Bischof

Mich fasziniert der Mensch an sich. Wie toll unser Bewegungsapparat funktioniert. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass so etwas Komplexes nur durch Entwicklung oder Zufall entstanden ist.
Von meiner Seite aus werde ich immer versuchen das Best möglichst mit und für die mir anvertrauten Menschen zu erreichen. Dazu werde ich je nach therapeutischem Nutzen die passende Technik einsetzen, sodass die Einschränkungen im täglichen Leben überwunden werden können.
Examen zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin im November 2011

Fortbildungen
• Lymphdrainage
• CMD – Chranio Mandibuläre Dysfunktion
• Kinesiotape
• Trainerin für Powerplaid

Seit Juli 2015 arbeite ich im Therapiehaus Glindemann als Physiotherapeutin. Davor war ich in Gummersbach als Physiotherapeutin angestellt.